1. Januar 15th, 2010 at 21:25 | #1

    @Mostick
    Du hast nicht mehr alle Tassen im Ikeaschrank!
    Wir sind blind geboren? Nach deiner religiosen Vorstellung sind wir alle Geschöpfe Allahs. Somit stellst du Allahs Werk in Frage! Somit kannst du nicht mehr als Muslim bezeichnet werden. Guck die Reportage dann weißt du!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Januar 15th, 2010 at 21:23 | #2

    Hört auf zu betten! Spendet die Kirchen und Moschehen den Armen !Hört auf zu diskutieren
    Kinder verhungern und haben garkein zugang zu Bildung! Den Regenwald gibts bald nich mehr und jeden Tag sterben über Hundert Tierarten. Und ihr wagt es das Recht auf eure Stellen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Januar 14th, 2010 at 21:45 | #3

    @Mostick
    „…aber nerv die leute nicht mit deinen neigungen…“

    also, für mich ich es jetzt ziemlich eindeutig wer hier schwul ist

    junge, mach dich frei von den zwängen und lebe deine neigungen aus, hier darfst du das nämlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Januar 14th, 2010 at 21:05 | #4

    ich lach mich tot du und nackte weiber ich würde wohl eher auf nackte männer tipen. ich mein du kannst dich so oft du willst bücken und dein arsch hin halten aber nerv die leute nicht mit deinen neigungen. dein ende ist die laterne 13 auf dem strassen strich da wirst du mit nem schwanz im arsch ersticken :mrgreen:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Januar 13th, 2010 at 23:23 | #5

    Mostick :

    Jaja, Du bist nur wütend weil Du keine Argumente mehr hast.
    Steckst den ganzen Tag Deinen Kopf in den Koran und suchst die Suren,
    wo der Prophet nicht zum Tot an den Ungläubigen aufgerufen hat.
    Wir machen uns solange ein schönes Leben, mit Alkohol, nackten Frauen und propagieren gegen die Scharia und Islamisten.
    Ist schon doof, wenn man merkt, dass man auf so verlorenem Posten für seinen Extremismus kämpft, oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Januar 13th, 2010 at 23:02 | #6

    solche wie ihr sind dumm taub blind geboren und werden auch genau so zur grunde gehen. das hier niemand von euch den koran in der hand hatte kann man an euren lügen und andichtungen lesen. man kann vieles schreiben wenn man sich hinterm pc gut versteckt fühlt so wie sith und kneipen homies. schade nur das mir solche leute nicht auf offener strasse begegnen und so etwas raus lassen. keiner von euch hat die eier dafür die öffentlich zu äussern nur schö nam pc zu hause versteckt vielleich tnoch die gardinie zu gezogen dabei noch ohne licht im dunkeln damit bloss keiner etwas mitbekommt.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Januar 13th, 2010 at 23:01 | #7

    solche wie ihr sind dumm taub blind geboren und werden auch genau so zur grunde gehen. das hier niemand von euch den koran in der hand hatte kann man an euren lügen und andichtungen lesen. man kann vieles schreiben wenn man sich hinterm pc gut versteckt fühlt nicht so wie sith und kneipen homies. schade nur das mir solche leute nicht auf offener strasse begegnen und so etwas raus lassen. keiner von euch hat die eier dafür die öffentlich zu äussern nur schö nam pc zu hause versteckt vielleich tnoch die gardinie zu gezogen dabei noch ohne licht im dunkeln damit bloss keiner etwas mitbekommt.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Januar 13th, 2010 at 00:01 | #8

    peter49 :
    “ihr schlangen auch. der vollwaise kommt mir hier mit versen aus dem koran wo einige aus dem kontext gerissen sind und andere wiederumm erfunden.”
    lol, Mostick was bist du denn für ein freak ??
    dann zeige doch auf welcher vers erfunden ist !!!
    grad keine koran zur hand ??
    auch die möglichkeit andere übersetzungen zu präsentieren ist dir wohl nicht möglich
    wird wohl daran liegen das da nix ist was du präsentieren könntest
    anderen vorzuwerfen das belege falsch sind aber keine gegenbeweis anzutreten ist schon ne richtig schwache nummer, aber genau das was von dir zu erwarten war

    Immer dieselben Anfänger, ich würde mich gern mal mit einem isl. Rechtsgelehrten anlegen, das macht bestimmt mehr Spaß.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Januar 12th, 2010 at 23:47 | #9

    „ihr schlangen auch. der vollwaise kommt mir hier mit versen aus dem koran wo einige aus dem kontext gerissen sind und andere wiederumm erfunden.“

    lol, Mostick was bist du denn für ein freak ??

    dann zeige doch auf welcher vers erfunden ist !!!
    grad keine koran zur hand ??
    auch die möglichkeit andere übersetzungen zu präsentieren ist dir wohl nicht möglich

    wird wohl daran liegen das da nix ist was du präsentieren könntest

    anderen vorzuwerfen das belege falsch sind aber keine gegenbeweis anzutreten ist schon ne richtig schwache nummer, aber genau das was von dir zu erwarten war :mrgreen:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Januar 12th, 2010 at 22:50 | #10

    Anonymous :
    @SITH
    “Und zuletzt, natürlich sind es Befehle – nämlich für jeden fanatischen Gläubigen”
    gut erkannt
    jetzt bist du schonmal auf dem richtigen weg…
    und alle in die selbe kiste stecken zeugt nich grad von viel verstand. die extremisten verstehen die worte wie sie möchten, interpretieren vieles falsch und handeln demnach auch so. ich verteidige hier keine terroristen oder irgendwelche spinner die bomben legen unschuldigen das leben nehmen…mir geht es mehr darum moslems im allgemein die friedlich und gelassen ihrn glauben nachgehen schlecht darzustellen, sie als terroristen abzustempeln…wie du es hier so machst. das is falsch, du hetzt damit…schaffst somit fronten.
    die aussage das alle suren in jeder sprache die selbe bedeutung haben entspricht nicht der wahrheit…jeder kann sie anders verstehen und umsetzten es is halt eine interpretations sache…aber ein mensch mit gesundem menschenverstand wird sie richtig deuten und auch die wahren worte dahinter verstehen…der islam ansich is friedfertig…was die menschen aber daraus machen is was anderes. sie verstehen halt dinge so wie sie verstehen möchten…sie suchen einen grund um krieg und elend anzuzetteln und dazu benutzen sie halt den koran…sie benutzen es, missbrauchen es damit sie ihre schlechte taten rechtfertigen können. der koran schreibt sei gut zu deinen mitmenschen tue gutes und tolleriere jede art von glauben es schreibt jeder mensch is vor gott gleich ob frau oder mann ob chinese oder deutscher. und allah bedeutet gott allah is kein anderer gott wie der christen oder juden…es gibt nur einen und das is auch der selbe…das müssen mal manche verstehen.wie kann ein buch also das solche worte vermittelt böse oder schlecht sein?

    Nein das stimmt nicht, das ist eine Lüge.
    Hast Du den Koran gelsen?
    Im Koran wird 187x zum Töten aufgerufen, wenn Du mir erzählen willst,
    da steht stattdessen liebe alle Menschen etc…, dann ist das eine Lüge!

    Das ist vielleicht wie Du den Koran gerne hättest, das ist aber nicht die Wahrheit.
    Lies das Ding und schau es Dir selbst an.
    Los, zeig mir die Suren wo z.B. geschrieben steht
    „Ehre die Ungläubigen, sei nett zu Ihnen, zu den Christen und Juden“
    Los mach es, schreib mir die Nr. der Sure und ich prüfe das!

    Ich will nicht Dein Gerede, ich will Fakten!

    Der deutsche Koran ist offiziell anerkannt und korrekt – es gibt KEINE unterschiedliche Interpetation, das ist eine LÜGE.
    Einzelne Worte mögen unterschiedlich sein, aber nciht die bedeutung der Aussagen.
    ich habe schon einige Diksussioenn darüber diskutiert – kein Muslim konnte das gegenteil beweisen – Niemand.
    Zeige mir den Koran, wo untenstehende Suren so anders übersetzt werden können, dass die Grausamkeit plötzlich weg ist.
    Du kannst es nicht, weil es das nciht gibt!

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    a) Du kennst diese Religion überhaupt gar nicht, dann bist Du ein Dummkopf Dich hier einzumischen, denn ich weiss genau worüber ich spreche.
    b) Du bist ein lügner und heuchler.

    Bevor Du jetzt nur laberst udn jammerst – beweise das Gegenteil mit Fakten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Januar 12th, 2010 at 22:19 | #11

    wie ich schonmal gescrieben hab kannst du sith noch so viele kneipen homies mitbringen lügen schreiben und hetze treiben. solche wie ihr haben von geburt an eine gespaltene zunge genau so redet ihr schlangen auch. der vollwaise kommt mir hier mit versen aus dem koran wo einige aus dem kontext gerissen sind und andere wiederumm erfunden. ich hoffe nur und bette dafür das allah solche juden wie sith und kollegen mit zorn entegen kommt.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Januar 12th, 2010 at 21:20 | #12

    @Anonymous

    es kann ja bitte nicht sein das es anhänger des islams gibt die den koran als legitimation für ihre angriffe auf die lebensweise und werte anderer menschen heranziehen und dann andere versuchen genau mit diesem buch das gegeteil zu beweisen
    entweder ist der text interpretierbar oder er ist es nicht !!

    wenn es sich bei diesem buch um eine neuveröffentlichung handeln würde wär ich mir doch recht sicher das es verboten werden würde weil es jede menge aufforderungen zu straftaten enthält

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Januar 12th, 2010 at 21:07 | #13

    @SITH

    „Und zuletzt, natürlich sind es Befehle – nämlich für jeden fanatischen Gläubigen“

    gut erkannt
    jetzt bist du schonmal auf dem richtigen weg…
    und alle in die selbe kiste stecken zeugt nich grad von viel verstand. die extremisten verstehen die worte wie sie möchten, interpretieren vieles falsch und handeln demnach auch so. ich verteidige hier keine terroristen oder irgendwelche spinner die bomben legen unschuldigen das leben nehmen…mir geht es mehr darum moslems im allgemein die friedlich und gelassen ihrn glauben nachgehen schlecht darzustellen, sie als terroristen abzustempeln…wie du es hier so machst. das is falsch, du hetzt damit…schaffst somit fronten.

    die aussage das alle suren in jeder sprache die selbe bedeutung haben entspricht nicht der wahrheit…jeder kann sie anders verstehen und umsetzten es is halt eine interpretations sache…aber ein mensch mit gesundem menschenverstand wird sie richtig deuten und auch die wahren worte dahinter verstehen…der islam ansich is friedfertig…was die menschen aber daraus machen is was anderes. sie verstehen halt dinge so wie sie verstehen möchten…sie suchen einen grund um krieg und elend anzuzetteln und dazu benutzen sie halt den koran…sie benutzen es, missbrauchen es damit sie ihre schlechte taten rechtfertigen können. der koran schreibt sei gut zu deinen mitmenschen tue gutes und tolleriere jede art von glauben es schreibt jeder mensch is vor gott gleich ob frau oder mann ob chinese oder deutscher. und allah bedeutet gott allah is kein anderer gott wie der christen oder juden…es gibt nur einen und das is auch der selbe…das müssen mal manche verstehen.wie kann ein buch also das solche worte vermittelt böse oder schlecht sein?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Januar 12th, 2010 at 18:10 | #14

    „…ach ja und zudem der koran befiehlt garnix der koran is mehr ein wegweiser und keine befehlskette hahaha…“
    hahaha, dann gibt sich aber scheinbar niemand die mühe diese großartige erkenntniss auch mal umsuzetzen :p

    „…es bringt auch nich viel mit dir zuschreiben da du von hass zerfressen bist, du verallgemeinerst und hast vorurteile…du bistn spinner mehr nich…“
    das kann ich einfach direkt so zurückschicken ^^

    ihr seid alle nichts weiter als „buch-knechte“, und die interpretation des inhaltes überlaßt ihr auch noch schriftgelehrten damit diese euch sagen wie der inhalt zu verstehen ist
    als machtintrument damit auch wunderbar gegen die dummen massen einsetzbar, und wie man lesen kann funktioniert das auch bei vielen sehr gut

    für mich ist der islam eine geißel der menschheit, aber nichts drauf einbilden, auch die andere(n) religionen mit missionierung-auftrag ist keinen deut besser

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Januar 12th, 2010 at 17:39 | #15

    Anonymous :
    @SITH

    Die Zitate sind nicht aus dem Kontext gerissen, es sind jeweils eigenständige Suren. Es gibt keinen weiteren Kontext drumherum.

    Das mit der Übersetzung stimmt auch nicht:
    1) handelt es sich hier um eine weitverbeitete Standardübersetzung (nicht Google, sondern eines Koran-Buches)
    2) spielt es keine Rolle, welchen Koran in welcher Sprache man heranzieht, die Aussagen bleiben immer dieselben – ansonsten wären die Herausgeber schon längst von Islamisten exekutiert worden.
    Es ist verboten grundsätzlcihe Aussagen anzuzweifeln doer umzudeuten.

    Und zuletzt, natürlich sind es Befehle – nämlich für jeden fanatischen Gläubigen. Deshalb berufen diese sich ja auch auf den Koran.
    Die Scharia beruht ja auch zum Teil auf den Koran (und den Hadithen) –
    wird in jedem isl. Land angewendet – wie wagst Du es zu sagen, das wäre kein Gesetz???

    Diese Anweisungen des Koran sind weltweit gleich, es gibt keine Unterscheide. Das einzige was sich bei den Muslimen unterscheidet ist, wie fanatsich man daran glaubt und sich daran hält.
    Dass es genug gibt, die das wörtlich nehmen wissen wir ja wohl, denn Terroristen gibt es mehr als genug.

    Deine Reaktion ist typisch, Du bist enttarnt.
    Gehst Du sofort in den übertriebenen Gegenangriff.
    Das Ding hat gesessen – ist immer dasselbe 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Januar 12th, 2010 at 17:18 | #16

    @SITH

    das sind alles zitate die du bewusst aus dem kontext rau´ßgeschnitten hast, sag mal wen willst du eigentlich vearschen hahaha…ja da steht erschlage die ungläubigen aber nur unter einer voraussetzung nämlich wenn diese „ungläubigen“ dir deinen glauben, dein land und deine person angreifen also dich töten möchten und dir diese nehmen möchten..da steht nich töte grundlos irgendwelche menschen du vogel hahaha deine google zitate bringen dich auch nich weiter du kind…ich empfehle dir es richtig durchzulesen und am besten in original sprache da arabisch kaum bis sehr schwer übersetztbar ist. zeichen und worte in arabisch können 10 oder mehrere bedeutungen haben…es bringt auch nich viel mit dir zuschreiben da du von hass zerfressen bist, du verallgemeinerst und hast vorurteile…du bistn spinner mehr nich…irgendwelche elektronen in deinem gehirn sind irgendwo stecken geblieben…ein mensch mit gesundem menschenverstand weiß das alle menschen nich gleich sein können…ach ja und zudem der koran befiehlt garnix der koran is mehr ein wegweiser und keine befehlskette hahaha aber das alles weißt du doch eigentlich nur du verdrehst die fakten damit du gut dastehst damit du moslems schlecht machst weil du wahrscheinlich sie nich abkannst…ich wünsch dir im leben viel erfolg welchen du wahrscheinlich nicht haben wirst nich mit deiner ideologie und deinem gedankengang…versuch dich mal zu bessern digga du bist echt nich austehlich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. Januar 12th, 2010 at 17:06 | #17

    @Anonymous
    Ich bin kein Christ Du Weichei, Deine Bibel-Tour zieht bei mir nicht.

    Hier ist der ‚friedliche‘ Islam, dies sind die direkten Anweisungen eures Gottes an euch.
    Das sind die Stellen, auf die sich Terroristen und Fanatiker berufen, weil es Gottes Wort ist, Befehlssätze:

    Sure 2, Vers 191:
    “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;
    Sure 2, Vers 193:
    “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …”
    Sure 2, Vers 216:
    “Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.”
    Sure 4, Vers 74:
    “Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”
    Sure 4, Vers 76:
    “Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.”
    Sure 4, Vers 84:
    “So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. …”
    Sure 4, Vers 89:
    “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.”
    Sure 4, Vers 92:
    “Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, …”
    Sure 5, Vers 52:
    “Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.” Siehe auch Sure 3, Vers 118 : “Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. …”
    Sure 8, Vers 12:
    “… Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.”
    Sure 8, Vers 39:
    “Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..”
    Sure 8, Vers 41:
    “Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten und…”
    Sure 8, Vers 60:
    “So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.…”
    Sure 9, Vers 5:
    “Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.”
    Sure 9, Vers 111:
    “Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.”
    Sure 9, Vers 41:
    “Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.”
    Sure 9, Vers 52:
    “Sprich: ‘;Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.”
    Sure 61 “Die Schlachtordnung”, Vers 3 u. 4 :
    “Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt
    die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie
    ein gefestigter Bau.”
    Sure 4, Vers 104:
    “Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes
    (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet.”
    Sure 47, Vers 35:
    “Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein
    zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …”
    Sure 5, Vers 38 (42):
    “Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen
    ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von
    Allah, und Allah ist mächtig und weise.”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Januar 12th, 2010 at 15:30 | #18

    @SITH

    naja und du schieb dir deine bibel in deinen hintern und das gern so oft wie du möchtest. der islam is die friedfertigenste religion überhaupt, der islam prophezeit auch nur gutes und gibt auch gutes nur weiter, ein zitat zb: entgegne deinem feind der dir deinen glauben nehmen möchte mit liebe versuche dies so oft, wenn er nich versteht so kämpfe dafür… du schreibst der islam sei extremistisch und verbreite diese nene genau das gegenteil, schau dir doch mal dein eigenes buch an du hund…was steht in der bibel? ein kind das bei der geburt stirbt und nicht getauft werden kann kommt in die hölle! das ist verdammt extremistisch. du sollst deinen feind töten der deinen glauben verweigert…usw alles zitate aus der bibel…die kreuzüge und etc waren auch euer werk…lern du erstmals ein mensch zu sein…lies dir mal den koran durch damit du zur erkenntniss kommst…seh der wahrheiten ins auge

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Januar 12th, 2010 at 10:04 | #19

    Der arme SITH, denkt er hätte recht. SITH davon träumst du Nachst. Alles was du geschrieben hast ergibt keinen sinn.Peter49 das gilt auch für dich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Januar 12th, 2010 at 04:07 | #20

    peter49 :
    das “christentum” hat seinem vortschritt den islam zu verdanken ??
    stellt sich schon die frage warum der den selber nix draus gemacht hat
    außerdem bestreite ich das “unser” fortschritt hier irgendetwas mit religion zu tun hat, wir haben keinen fortschritt wegen der religion sondern trotz dieser :p

    Du wirst mir immer symphatischer!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. Januar 12th, 2010 at 04:05 | #21

    @Mostick

    Mich interessiert die Vergangenheit nicht in der Du Propaganda Lügner lebst!
    Meinst Du ich fände den Islam jetzt toll, weil da die Toilette erfunden wurde oder es täte mir leid, weil wir das vor 1000 Jahren geklaut haben?

    Wenn es so gewesen wäre?
    „Die Existenz von Latrinen war oft für die am Ort vorhandenen Gerber wichtig, weil sie das aus dem Urin gewonnene Ammoniak zum Gerben verwandten.
    Gut ausgebaute Abortanlagen gab es bereits um 2800 v. Chr. in Mesopotamien.“

    Du bist so ein Dummkopf Sondergleichen das gibt es gar nicht, sobald Du nur den Mund aufmachst verbeitest Du Hass und Lügen.
    Ist das der Islam den Du verbeitest?
    Gut zu wissen!

    Nur Extremisten wie Du benutzen irgendwelche Geschichten aus der Vergangeheit zum Vorwurf für heute um ihre Ideologie zu verbeiten.
    Meinst Du der Islam wird heute dadurch besser – meinst Du, dann finden wir die Scharia plötzlich schön, dass Frauen und Kinder barbarisch udn gegen jedes Menscherecht abgerurteilt und hingerichtet werden?
    Wie naiv bist Du eigentlich?

    Selbst wenn das mit der Toilette gestimmt hätte, würde ich Dir sagen:
    „Schieb Dir Deinen Koran in den Hintern!“

    Das einzige was Dein Islam erfunden hat ist, wie man 1400 Jahre lang Dummköpfe zum Einhalten von ungerechten und unmenschlichen Regeln bringt – Du bist der Beweis!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. Januar 12th, 2010 at 00:51 | #22

    das „christentum“ hat seinem vortschritt den islam zu verdanken ??
    stellt sich schon die frage warum der den selber nix draus gemacht hat 😀

    außerdem bestreite ich das „unser“ fortschritt hier irgendetwas mit religion zu tun hat, wir haben keinen fortschritt wegen der religion sondern trotz dieser :p

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Januar 12th, 2010 at 00:29 | #23

    ich kann euch da mal ne gute doku empfehlen mit dem titel „der grösste raub der christen an den muslimen“ kam mal auf pro7 und könnte ihr euch bestimmt auch im internet anschauen. ihr habt das wissen der muslime geklaut und euch eigen gamcht. habt diese studiert und sämtliche bücher sind heut noch im untegrund des vatikans versteckt. viele eurer denker erfinder wissenschaftler wie z.b. „LEONARDO DA VINCI“ oder „Galileo_Galilei“ haben ihr wissen den islam zu verdanken. wenn man es ganz genau nimmt habt ihr eigentlich euren pseudo fortschritt und muslimen zu verdanken. ein schöner beispiel ist das ihr früher euer geschäft aus den fenstern gemacht habt auf den strassen lag überall sheisse gemsicht mit urin. die pest ist dadurch ausgebrochen wo viele menschen dran gestorben sind. bis wir muslime euch den fortschritt gezeigt haben der sich da toilette nennt. na das nenn ich doch mal fortschritt oder was sagt du sith ???

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Januar 12th, 2010 at 00:23 | #24

    zivilisatorische entwicklung im islam:
    es gab mal eine zeit in der islamische imperien weit fortgeschritten waren
    das sichern von altem wissen (griechisch) und die einem imperium system-immanente toleranz (hat null mit islam zu tun) haben zu großreichen geführt

    diese sinde aber alle an ihren eigenen unfähigkeiten zugrunde gegangen
    (eins der letzten kultur-fragmente ist der „schöne begriff“ al-kohol ^^)

    auch das gerücht der islamischen toleranz stammt aus dieser zeit
    imperien sind von natur aus tolerant, da ansonsten die ausbreitetung und machterhaltung nicht gewährleistet werden kann
    auch stammt die immer wieder erwähnte einheit zwischen staat und religion aus dieser zeit
    natürlich hat nicht ein einziger Kalif daran interesse gehabt seine macht mit einem kleriker zu teilen (den begriff geistlicher spar ich mir mal weil ich dann immer an geistererscheinungen denke ^^)
    es waren immer die staatsoberhäupter die auch die religion unter kontrolle hatten und nicht die kleriker die staaten gelenkt haben 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Januar 11th, 2010 at 23:15 | #25

    und auch hier wieder das gleiche 🙁

    anhänger des pädophilen teppichhändlers (scheinen ja auch immer „männlich“ zu sein) möchten ihre herrschaftsstellung gegenüber von frauen nicht einbüßen

    wenn ihr es nicht schafft euren frauen mit respekt zu begegnen nehmen wir sie doch gerne :p

    es scheint so das die sonne in manchen gegenden dieser welt einigen zu sehr das gehirn verbrennt, das dort keine zivilisationsentwicklung vorranschreitet, kann man von vor diesem hintergrund wohl niemanden ankreiden

    hier wird damit aber anders verfahren
    und auch wenn hier nicht alles so toll ist sind solche archaischen gesellschaftmodelle wie manche religions…….. verkünden absolut inakzeptabel

    schwachsinn muß als solcher frühzeitig erkannt und bekämpft werden bevor er sich zum schaden der menscheit ausbreitet

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Januar 10th, 2010 at 21:37 | #26

    Mostick :
    @sith was du hier reinschreibst ist nur müll und hat mit der realität nichts zu tun. fangen wir jetzt an uns darum zu streiten ob mehr christliche länder oder mehr muslimische länder arm und unterenwickelt sind ??? bevor du hier möchtegern genie behauptungen im raum wirfst solltets du dich mal informieren weill alles was du hier reinshreibst erfunden und verlogen ist. die grössten und meisten terror organisationen sind christlich orientiert was du heino wissen würdest wenn du dich nur ein wenig informieren würdest.

    Lol. 😆
    Bist Du blind oder siehst Du nicht wie zurückgeblieben die islamischen Länder sind?
    Das weiß doch jeder, außerdem haben die Muslime kaum technische Entwicklungen und nur wenige Nobelpreise im Gegensatz zu den Christen und Juden. Zurückgeblieben ist gar kein Wort – stehengeblieben sind die
    in der Steinzeit.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Januar 10th, 2010 at 21:26 | #27

    SITH das was du da schreibst ist lächerlich du hast echt keine AHNUNG und laberst hier MÜLL. Ich würde an deiner stelle die kommentare für sich selbst behalten. man man

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Januar 10th, 2010 at 20:51 | #28

    @sith was du hier reinschreibst ist nur müll und hat mit der realität nichts zu tun. fangen wir jetzt an uns darum zu streiten ob mehr christliche länder oder mehr muslimische länder arm und unterenwickelt sind ??? bevor du hier möchtegern genie behauptungen im raum wirfst solltets du dich mal informieren weill alles was du hier reinshreibst erfunden und verlogen ist. die grössten und meisten terror organisationen sind christlich orientiert was du heino wissen würdest wenn du dich nur ein wenig informieren würdest.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Januar 10th, 2010 at 20:07 | #29

    Anonymous :
    Religion mus man nehmen wie sie ist und nicht anders damit wiel ich sagen
    man kan die religion nicht an sich anpasen sonder man mus sich selbst der Religion anpasen.

    Red nicht so einen Blödsinn. Natürlich geht das.
    Jede Religion macht das und entwickelt sich weiter, nur der islam nicht.
    Oder was meinst Du warum sind die meisten Terroristen auf dieser Welt Muslime? Warum sind die unterentwickelsten Länder dieser Welt islamisch?
    Ja, weil die sich langsam mal besser anpassen sollten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Januar 10th, 2010 at 16:44 | #30

    Religion mus man nehmen wie sie ist und nicht anders damit wiel ich sagen
    man kan die religion nicht an sich anpasen sonder man mus sich selbst der Religion anpasen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Januar 10th, 2010 at 11:01 | #31

    ich find es echt toll das sich ne frau hinstellt und das ganze gedöns hinterfragt , im grunde soll doch jeder so leben wie er es will und wie er es für richtig hält wenn jemand nen starken glauben hat bitte dann sollte man es ihm auch nicht verbieten und andersrum genauso , jedem das seine und mir das meine ….. ich find es nur nicht gut wenn man jemanden nen glauben aufzwingen will nur weil er zum bsp türke oder kurde oder was auch immer ist…. !!! ich bin jedenfalls froh drüber als deutscher das zu tun und so zu leben wie ich es für richtig halt ohne dabei in die kirche rennen zu müssen oder kirchensteuer zahlen zu müssen für irgendne organisation die mir persönlich e nix bringt…!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Januar 9th, 2010 at 23:28 | #32

    @Mostick

    Ja, das Problem ist aber, dass es in ziemlich vielen Ländern/Orten Tradition ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Januar 9th, 2010 at 20:34 | #33

    @sith ich glaube der einzigste der hier nervt bist du vollpfosten. du schreibst nur müll und lügen hier rein zickst rum wie ein kleines mädchen. zum thema nonnen kann ich dir nur sagen das sie auch in schulen tätig sind was ich persönlich auch nicht schlimm finde nur nebenbei. du hast null argumente alles nur daher geredet. kennst du überhaupt nur eine mulima mit kopftuch ??? wie ich schonmal geschrieben hab die muslima tragen das kopftuch aus überzeugung das es aber darunter einige wenige gibt die dazu gezwungen werden ist bekannt. diese einige wenige kommen aus ländern wo tradition und religion vertauscht wird. das kopftuch wird dort als tradition gesehen wo die frau keine wahl hat dies zu tragen oder nicht. der islam ist aber eindeutig gegen zwang deshalb tragen zu 95% der muslima das kopftuch aus reiner überzeugung.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Januar 9th, 2010 at 17:07 | #34

    @Ein Gast

    Tja,
    das Problem mit dem Kopftuch ist aber, dass es eben nicht immer freiwillig getragen wird. Und dort, wo es nicht freiwillig getragen wird steht es für die Unterdrückung der Frau – und das bedeutet nicht nur, dass man sie zwingt bestimmte Kleidung zu tragen, sondern auch wen sie heiraten darf, wann sie ausgehen darf, wohin, welchen beruf sie erlernen darf (wenn überhaupt), welche Sprache sprechen, etc…

    Etwas ernster solltest Du solche Themen schon nehmen, wenn Du Dich überhaupt dazu äußerst – mit ein paar Standardfloskeln ist dem nicht beizukommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Januar 9th, 2010 at 14:15 | #35

    Guten Tag,

    mal ganz ehrlich ich brauche keine Religion. Aber ich finde Religion allgemein sehr gut, denn sie gibt vielen Menschen Halt im täglichen Leben, und noch mehreren in schlechten Zeiten. Ich finde die Religion sollte unser Leben nicht begrenzen, sondern bereichern, wenn wir sie brauchen.
    In diesem Sinne ist es meine Meinung nach völlig irrelevant, ob die Frau ein Kopftuch trägt oder nicht. Sie lebt ihren Glauben so, wie er für sie zu sein scheint. Man kann auch ohne eine Religion an Gott oder ähnliche gute Kräfte glauben wenn man mag. In diesem Sinne sollte jede Religion für jeden Menschen in den entscheidenden Punkten individuell und ohne sklavische Pflichten sein.
    Was allerdings gar nicht akzeptable ist, wenn ein Gläubiger (egal welcher Konfession) über gebührend versucht andere für ihn ungläubige zu bekehren. Damit rettet er keine Seele, damit behindert er sie.

    Gruß Jemand

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Januar 9th, 2010 at 04:01 | #36

    Mostick :

    Ich kann Deine dummen Propaganda-Argumente nciht mehr hören.
    Nonnen arbeiten im Gegensatz zu Kopftuchträgerinnen aber nicht
    in regulären Arbeitsstätten sondern nur in kirchlichen Einrichtungen.
    Die Kopftuch Musliminen aber beanspruchen diess Recht sogar im öffentlichen Dienst udn an jedem beliebigen Arbeitsplatz.
    Man, Deine ganze Argumente sind nicht einfach nur billig, sondern falsch. Sag deinem dämlichen Iman mal er soll Dich etwas besser bilden bevor Du Dich hier mit usn anlegst, das ist ja peinlich für Deine ganze Religion. Mohammed hätte Dir schon den Kopf abgeschlagen, eine Schande für Allah.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. Januar 8th, 2010 at 21:56 | #37

    alle man in die hände klatschen für ghökan er hat wieder für die menge geredet. der unterschied zwischen uns beiden ist das du genau das redest was die leute hören möchten dazu gehört auch das man die leute anlügt den wir wissen ja alle das die meisten menschen nicht umgehen können mit der wahrheit. ich dagegen schreibe hier genau das was ich denke und achte nicht drauf das es dem oder dem stören könnte. @ghökan dein ziel ist so Sympathie zu ernten muss dir aber sagen das die auch öfters zu antipathie führen kann. im klartext arschkriecherei wird oft abglehnt was richtig ist. ich frag mich wieso hier sich manche so über das kopftuch aufregen ?? es sind ja nicht nur die muslimischen frauen die kopftuch tragen. die nonnen z.b. oder in vielen ländern tragen die älteren frauen auch kopftuch wieso aber regen sich dann so viele bei den muslimen darüber auf ???

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Januar 8th, 2010 at 18:27 | #38

    Genau wegen solchen leuten wie mostick gibt es streß zwischen christen und moslems ect. auch wenn der muslimische glauben richtig sei heißt es nicht andere glauben in schatten zu stellen. wer is denn deiner meineung nach besser? ein christ der gutes tut oder ein moslem der ungutes tut?
    du kannst nicht sagen das christen verwirrt ahnungslos sind. das sind die meitsen in jeder religion. schau doch nur „der Heilige krieg“ dir is klar das sowas schwachsinn is oder? komm zur vernunft und respektiere das andere an seine religion glauben und sie es für richtig empfinden genauso wie DU! du findest es auch richtig an den muslimischen glauben zu glauben oder? und es is dein gutes recht. stell dich mit deiner religion nicht über andere!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Januar 8th, 2010 at 15:48 | #39

    und was alle immer wieder vergessen: GLAUBE ist nich gleich WISSEN… wenn Gott dann i-wann mal vor mir steht und Beweise bringt dann glaub ich an ihn…sonst Glaube ich nur an das, was bewiesen werden kann…
    warum zeigt er sich denn nich mal unser ach so toller Herr ott oder Allah oder an welchen Gott auch immer ihr glaubt…streng nach dem Koran leben wollen aber zur Fatsenzeit vor Sonnenuntergang zur fast food kette rennen, und männer dürfen wild in der Gegend rummachen und das is dann okay oder wie??? Glaub doch erst mal alle an euch selbst!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Januar 8th, 2010 at 13:32 | #40

    Was bin ich froh Südeuropäer zu sein, ich liebe es auf den Strassen schöne Frauenbeine sehen zu können, liebe es zu flirten, ohne Flirten wäre das Leben nicht das Leben wie ich es liebe, Leben sollte immer lebens-wert zu sein!

    Respekt für die Frau , die den Mut hatte, ihren Kopftuch abzulegen!

    Sie und alle anderen, die diesen Mut aufbringen,
    verdienen unseren Schutz!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Januar 8th, 2010 at 07:07 | #41

    Das thema ist so wichtig wie fusspilz an den zähnen. naja man kann halt nix machen vor 600 jahren haben die christen auch so gedacht. man kann ja von den wenigsten muslimen erwarten das sie mit der zeit gehen auch wenn sie das behaupten, halten sie immer noch an ihren mittelalterlichen glauben an . ziemlich dumm für die heutige zeit naja dummheit stirbt zuletzt und wer noch darüber diskutiert sollte besser zu mir kommen den freir ich ein lass ihn in der zukunft wieder auftauen und stell ihm im zoo aus ……. idioten gibs immer aber die muslime betreiben ihren glauben viel zu extrem und nehmen sich mit dem schrott viel zu wichtig …. bsp.: nen Zeichner mal allah als karikatur schon springen die spinner auf die strasse und fangen an häusser abzufackeln und leute zu killen wo leben wir. naja ich sag mal gibste nen affen ne knarre und er findet herraus wie sie funktioniert naja da steht der islam heut. regiert von idioten mit vorzeitlichen dummen vorsätzen. naja in tausend jahren glauben se noch an den heiligen frodo den mohamed geschickt hat der aus dem land mittelerde jkommt und party mit allah macht. so nen dreck gibs immer aber warum müssen sich die deutschen damit beschäftigen warum warum bloss es kotzt mich an und es geht nicht nur mir so sondern so allen die ich so kenne und das sind wirklich nicht wenig geht es auf den sack das die muslime immer rumheulen und ihren glauben immer in die welt hinnaus posaunen müssen. geht uns net aufn sack baut eure muscheen in der türkey oder sonstwo aber nicht hier, ihr seit das aussländer problem in deutschland und keine andre!!!!! wir wolen euch , eure probleme und eure art nicht passt euch an betet zu hause im stillen kämmerlein wenn ihr umbedingt müsst und labert nicht immer jeden zu ……. PUNKT

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. Januar 8th, 2010 at 06:22 | #42

    Le Bratrwurst :
    Man man immer dieser Quatsch um die Religion ist sowieso ein und das selbe. Wacht endlich auf und beschäftigt euch mit was sinnvollen wie eure Zeit zuverschwenden . kopftuch hin oder her .

    Wenn es ein und dasselbe wäre würde es wohl kaum den Streit darum geben.
    Das thema ist wahrscheinlich das wichtigste politische seit 2001 udn wird es noch die nächsten 10-20 Jahre bleiben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Januar 8th, 2010 at 05:26 | #43

    Man man immer dieser Quatsch um die Religion ist sowieso ein und das selbe. Wacht endlich auf und beschäftigt euch mit was sinnvollen wie eure Zeit zuverschwenden . kopftuch hin oder her .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Januar 8th, 2010 at 03:15 | #44

    @Mostick
    Wir würden ja gerne in Frieden mit Euch Leben, das Problem ist, dass Du als gläubiger Muslim verpflichtet bist Da’wa zu betreiben.

    (Anm. für die ‚Ungläubigen‘: Das heisst, das Wort Allahs zu verkünden mit dem Ziel, dass alle Menschen zum Islam übertreten.)

    Mich nervt das aber tierisch, wenn mir ständig Jemand vom Koran und dem Proheten erzählt (von seienr Religion) und deswegen halte ich mich von gläubigen Muslimen auch fern.
    Denn egal über was man mit ihnen spricht, letztenendes führt es immer zum Islam, zum Koran und Allah – also seiner Religion.
    Alles ist Islam im Leben eines Gläubigen.
    Daher sind gläubige Muslime auch so schrecklich langweilig – kennt man einen, kennt man alle.

    Natürlich gibt es auch Christen und vor allem Sekten, die massiv um ‚Kunden‘ werden – das mag ich ebensowenig. Von solchen halte ich mich auch fern. Allerdings gibt es nicht viele Christen die ständig von der Bibel und Gott reden – zum Glück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Januar 8th, 2010 at 03:02 | #45

    Die Frau hat eben Recht, das ist ja das Problem.
    Die Szene in der Sie diskutiert ist elementar in dieser Doku –
    sie sagt, dass der Koran nirgends vorschreibt, dass Frauen ein Kopftuch tragen sollen.
    Das ist korrekt. Es heisst die Frau soll ihre Zierde bedecken – wobei mit Zierde die Brüste gemeint sind. Das liegt daran, da die Frauen in vorislamischer Zeit nackt um Kaaba gepilgert sind – das war ein arabisches Ritual, dass ähnlich im Islam übernommen wurde.
    Weiter beschreibt der Koran, dass die Männer natürlich nciht andere Frauen begehren dürfen (oder tauschen) sobald sie verheiratet sind –
    und nun kommt es: egal wie schön diese sind.
    Der Mann könnte die Schönheit der Frau unter Gewand und mit Koptuch oder Vollverschleierung aber gar nicht erkennen – warum also sollte der Prophet noch einmal extra darauf hinweisen?
    Weil er das Kopftuch udn die Vollverschleierung nie vorgeschrieben hat, sondern nur die Verdeckung der Brüste.

    Und sofort reagiert der Mann darauf – er ist verstört.
    Für gläubige Muslime ist jede Anweisung des Koran eine Pflicht.
    Was nicht drin steht ist somit auch nicht Gottgewollt, also kann es auch keine Pflicht sein, nicht Allahs direkter Wille.

    Das ist der Punkt an dem ein reformatorischer Gedanke auftaucht – wir Christen wissen aus usnerer Religion ja nur zu gut was das für Konflikte hervorrrufen kann.
    Die Frau sagt also die Wahrheit – der Mann weiß es aus.
    Nur ist es eben so, dass es sich aus Tradition eingbürgert hat das Kopftuch zu tragen udn es wird allen gesagt, es sei Pflicht, da es Allahs Wille ist.

    Die Frau wird also hingestellt wie eine Ketzerin – wie vor die heilige Inquisition. Obwohl Sie Recht hat – und jeder es wissen sollte.
    Darüber besteht absolut kein Zweifel – der Koran sagt nicht ausdrücklich Haare verschleiern – also ist es auch nciht so.
    Es ist das Wort Allahs – ein Muslim darf diesbezüglich eigentlich nciht lügen – denn das bedeutet zur Strafe die Hölle.
    Der Mann weiß das. Deswegen ist er verstört.
    Die Tradition verlangt es von ihm, dass er die islamische Sitte bewahrt, und ja, es ist gefährlich diese Traditionen zu brechen.
    Aber er weiß, dass er im Unrecht ist.

    Es ist wichtig solch eine Frau anzuerkennen und zu respektieren – sie ist eine Reformatorin, sie bringt Veränderungen in die Religion – und sogar mit vollem Recht, selbst nach streng religiöser Auffassung.
    Es ist wichtig solche Menschen zu unterstützen – sei es nur durch einen netten Kommentar – denn was sie tut wird letztendlich dem Ziel dienen, dass wir besser miteinander umgehen können.
    Warum?
    Weil jede Reformation eines Glaubens letztendlich dem Ziel dient, sich an die Zeit anzupassen und ihre sturen und distanzierenden Elemente aufzugeben.

    @Mostick:
    Auch Du weißt, dass diese Frau Recht hat.
    Überlege Deine Worte wohl bevor Du sie Allah in den Mund legst –
    Du solltest besser dafür beten, dass Allah Dir vergibt – und solltest Du rechtschaffend sein, dann wird er es auch tun.
    Ich hoffe es jedenfalls für Dich – und das als Christ!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Januar 7th, 2010 at 23:35 | #46

    @Mostick
    das du n Volldepp bist und total verbohrt in deinem glauben haben wir schon kapiert aber wennst du hier schon schreibst solltest du auch diese doku gesehen haben.
    zur doku
    Gute Doku auf jedenfalls sehenswert

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Januar 7th, 2010 at 23:29 | #47

    @gizzo da hast du mich anscheind falsch verstanden ich meinte nicht alle christen juden hindus… nur die de sich gegen den islam und versuchen den islam zu unterdrücken. in frieden zusammen zu leben wäre sehr schön und jeder der an allah wahrhaftig glaubt und ihn fürchtet denkt genau so.
    der hass wird von den leuten geschürt die mit religion nix am hut haben die allah(gott) vergeseen haben und andersrum genauso. solche menschen sind eher in der lage verbrechen mord.. aus zu üben alls solche die wahrgaftig allah(gott) fürchten.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Januar 7th, 2010 at 22:59 | #48

    Mostick :
    ich hab mir diese doku nicht angesehn aber ich kenne diese art dokus wo nur propaganda geschürt wird. @gökhan ich habe hier niemanden persönlich angesprochen ich rede im allgemein wird in solchen dokus über mulime nur negativ berichtet. diese leute die da meistens vorkommen sind genau so fake wie alles drum herum. du hast keine ahnung wen du redest so redest ich lebe auf dem planeten erde die allah geschaffen hat wo kein mensch ein fremder ist egal wo er sich aufhält als muslim sowieso nicht. ich lebe nach dem moto wer zur mir gut ist zu dem bin ich tausendmal besser wer aber mir schlecht kommt dem komme ich um das 100fache schlechter. ich verbinde mit dem wort “christ” ahnunglosigkeit verwirrung und irreleitung. hass empfinde nur gegenüber den gegnern des islam egal ob christ jude hindu….

    du lebst ja auch nicht mal nach deinem geschriebenen motto…das nebenbei einfach veraltet ist…
    dann müsstest du frei von vorurteilen gegenüber jedem sein…
    ich bin christ, aber ich habe nichts gegen den islam…warum sollte ich…warum kann es denn nicht möglich sein in frieden miteinander zu leben??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Januar 7th, 2010 at 22:57 | #49

    Mostick :
    ich hab mir diese doku nicht angesehn aber ich kenne diese art dokus wo nur propaganda geschürt wird. @gökhan ich habe hier niemanden persönlich angesprochen ich rede im allgemein wird in solchen dokus über mulime nur negativ berichtet. diese leute die da meistens vorkommen sind genau so fake wie alles drum herum. du hast keine ahnung wen du redest so redest ich lebe auf dem planeten erde die allah geschaffen hat wo kein mensch ein fremder ist egal wo er sich aufhält als muslim sowieso nicht. ich lebe nach dem moto wer zur mir gut ist zu dem bin ich tausendmal besser wer aber mir schlecht kommt dem komme ich um das 100fache schlechter. ich verbinde mit dem wort “christ” ahnunglosigkeit verwirrung und irreleitung. hass empfinde nur gegenüber den gegnern des islam egal ob christ jude hindu….

    warum sind den christen,juden oder hindus gegner des islam?
    es ist fatal wie viele falsche interpretationen des koran existieren…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Januar 7th, 2010 at 22:27 | #50

    ich hab mir diese doku nicht angesehn aber ich kenne diese art dokus wo nur propaganda geschürt wird. @gökhan ich habe hier niemanden persönlich angesprochen ich rede im allgemein wird in solchen dokus über mulime nur negativ berichtet. diese leute die da meistens vorkommen sind genau so fake wie alles drum herum. du hast keine ahnung wen du redest so redest ich lebe auf dem planeten erde die allah geschaffen hat wo kein mensch ein fremder ist egal wo er sich aufhält als muslim sowieso nicht. ich lebe nach dem moto wer zur mir gut ist zu dem bin ich tausendmal besser wer aber mir schlecht kommt dem komme ich um das 100fache schlechter. ich verbinde mit dem wort „christ“ ahnunglosigkeit verwirrung und irreleitung. hass empfinde nur gegenüber den gegnern des islam egal ob christ jude hindu….

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
Comment pages
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.