1. DkD
    Februar 8th, 2012 at 07:43 | #1

    A.C.A.B.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. November 1st, 2010 at 07:13 | #2

    damals ging es um 1-2 milliarden. und es wurde ein wund draus gemacht. es gab 10.000 offizielle schriftliche einwände. es haben sich 10,ooo menschen hingesetzet und schriftlich dagegen einspruch eingelegt. man hat auf dem legalem demokratischem weg wind gemacht. aber wenn alles ignoriert wird und hinter verschlossenen türen über die köpfe der stuttgarter entschieden wird. dann haben die ein recht darauf dagegen zu demonstrieren. denn es ist ihr geld bzw unser geld.
    und nach der zeit fühlt ganz deutschland mit den stuttgartern.
    es geht im grunde nicht um einen bahnhof. es geht darum dass die menschen nicht einfach als steuerzahler gesehen werden. die politik ist dafür da um die interessen der bevölkerung zu vertreten und umzusetzen.
    wenn es aber nicht um die bevölkerung geht sondern um bestimmte lobbys dann erheben sich die menschen zu recht.
    stuttgart 21 ist die spitze des eisberges. es geht um einen zeitgeist, die menschen wollen einfach auf gut deutsch gesagt nicht mehr verarscht oder an der nase rumgeführt werden. stuttgart 21 ist ein symbol des erwachens ein smybol des widerstandes.
    die jenigen die gegen ein volksentscheid sind, fördern eine als demokratie getarnte diktatur. so einfach

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  3. Oktober 31st, 2010 at 19:21 | #3

    @perp

    das ist eine interessante Frage 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Oktober 31st, 2010 at 01:03 | #4

    wieso hat es eigentlich damals keinen so rießen wind gegeben als das projekt vorgestellt wurde

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Oktober 29th, 2010 at 15:16 | #5

    Erschreckend, wie die Indoktrin auf den Nachwuchs schon einwirkt. Und dann will uns jemand im 2. Semester Politik erklären – nice one. Als ich angefangen hatte zu studieren, wurde mein Mind erweitert. Ich traf andere Kulturen, anderes Denken, Thesen, Phänomene, Freunde. Irgendwie bemittleide ich dich ja, kein Geld, keine Zeit – heutzutage zu studieren ist echt scheisse – all das schützt aber nicht vor dem Vorwurf der Arroganz. Aber so wie du, ticken die meisten Studi-Anfänger…ihr habt die alte Schule halt nicht mehr mitgemacht, ihr seit verarschbarer als die alte Generation.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  6. Oktober 29th, 2010 at 15:11 | #6

    @Stolzer Deutscher

    „Wer sich in seinem Leben noch nicht genug ausgetobt hat und von Politik nicht wirklich Ahnugn hat, der ist links. “

    Ach Gottchen….Die sollen dir nix an Geld in den Arsch blaßen, sondern dir mal den Marsch blaßen!

    Ich studiere auch, und zu behaupten, wenn man Politikwissenschaft studiert, würde man wissen was Politik ist, ist ja wohl lächerlich. Da ich selbst studiere, weiss ich, dass 50% was in der Politikwissenschaft „gelehrt“ wird (außer natürlich Kategorien etc.), Bullshit ist, das meiste an wissenschaftlichen Arbeiten, besonders über den nahen Osten, liest sich wie ne unbelegte Verschwörungstheorie. Besonders beim Thema EU wird da ganz gehörig indoktriniert, und „ungewollte“ Fragen werden im Seminar ständig unterdrückt, oder von nem Möchtegern-Durchblick-Studenten dummbatzenmäßig zeredet.

    Was da an „Gezeck“ im Studentennachwuchsbereich herumläuft ist echt zum Würgen. Wen wunderts. Ihr werdet ja mit Klausuren und Nebenjobs zugebombt. Klar das man da oberflächlich wird. Failed mein Junge.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  7. Oktober 29th, 2010 at 12:35 | #7

    stolzer Deutscher :

    GOGO :
    ja klar sind linke lobbyiesten aber es lobbyisten für gerechtigkeit und nicht füt hartz 4ler.
    denkt ihr es macht spaß für die linke seite zu kämpfen?
    die linken sind die unterdrückten benachteiligten menschen oder menschen die ein einfühlungsvermögen für die menschen haben und einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn habebn.
    Ich bin student und für mich wäre es viel einfacher die konservative schiene zu fahren. das wäre viel einfacher bei den reichen abzuhängen mit denen kontakte zu knüpfen usw.
    aber nein ich hab als linker ein gerechtigkeitssinn.
    die gegner der linken sind nicht die bürger sondern die schwerreichen.

    Was du da für einen Bullshit schreibst….
    Ich bin selber Student, arbeite sehr hart nebenbei, und meine Eltern haben auch nicht zuviel Geld über, alsdass sie es mir in den Arsch blasen könnten. Und weißt du was? Auch mir geht das linke Gezeck gehörig auf den Sack. Wer sich in seinem Leben noch nicht genug ausgetobt hat und von Politik nicht wirklich Ahnugn hat, der ist links. Mit wievielen Linken habe ich schon diskutiert…entweder sind das Menschen, die einfach nichts erreichen im Leben, oder sie sind noch zu jung und zu naiv.
    Für die Linke Seite kämpfen….mit Parolen wie “Nie wieder Deutschland” oder was? Danke…aber ich kämpfe dann doch lieber gegen euch.
    Das Leben ist hart….dann muß man eben härter sein.
    VA:F [1.9.5_1105]Vote Saved. New Rating: -1

    Wie bringt man einer Maschine, Menschlichkeit näher? Wenn dich eine erwerbsbedingte Erkrankung oder ein anderer schwerwiegender Zwischenfall aus dem Arbeitsleben kickt, dann sind die menschlichen Errungenschaften, die Sicherung auch in einer außergewöhnlichen Lebenslage nicht im Straßengraben zu enden, von Robotern wie du einer bist, für ein ad absurdum geführte Maximierungsstreben geopfert worden oder von den linken „Spinnern“, den Taugenichtsen auch für dich verteidigt worden. Die jetzt schon mehr in Resonanz mit dem Leben sind, tragen auch die Verantwortung für die, die dem System verfallen sind, in einem Rausch agieren und schlafwandeln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  8. Oktober 29th, 2010 at 12:01 | #8

    @ stolzer Deutscher;
    dazu fällt mir ein nettes Zitat ein:

    „Wer mit 20 nicht Kommunist ist hat kein Herz – wer mit 50 immer noch Kommunist ist hat keinen Verstand“

    Gogo hat recht, Links sein heißt für die rechtlosen, unterdrückten einzustehen (zumindest ist das noch am ehesten der ideologische Grundsatz wenn man es schon unbedingt vereinfachen will)

    Ich weiß auch nicht mit welchen Linken du da geredet hast, aber wenn du das dann alles auf „linkes Gezeck“ reduzierst bist du vielleicht einfach zu langsam und solltest es dir nochmal erklären lassen.

    Was meinst du überhaupt mit Linke? Als ob das irgendein zentral organisierter, völlig assimilierter Verein wäre…
    Wenn du also nach all deinen Diskussionen noch nicht mal das gelernt hast, dann solltest du mal in deiner Uni deinen Prof fragen was das mit dem differenzieren (frag nicht den Mathe Prof!) auf sich hat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  9. Oktober 29th, 2010 at 08:42 | #9

    GOGO :
    ja klar sind linke lobbyiesten aber es lobbyisten für gerechtigkeit und nicht füt hartz 4ler.
    denkt ihr es macht spaß für die linke seite zu kämpfen?
    die linken sind die unterdrückten benachteiligten menschen oder menschen die ein einfühlungsvermögen für die menschen haben und einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn habebn.
    Ich bin student und für mich wäre es viel einfacher die konservative schiene zu fahren. das wäre viel einfacher bei den reichen abzuhängen mit denen kontakte zu knüpfen usw.
    aber nein ich hab als linker ein gerechtigkeitssinn.
    die gegner der linken sind nicht die bürger sondern die schwerreichen.

    Was du da für einen Bullshit schreibst….

    Ich bin selber Student, arbeite sehr hart nebenbei, und meine Eltern haben auch nicht zuviel Geld über, alsdass sie es mir in den Arsch blasen könnten. Und weißt du was? Auch mir geht das linke Gezeck gehörig auf den Sack. Wer sich in seinem Leben noch nicht genug ausgetobt hat und von Politik nicht wirklich Ahnugn hat, der ist links. Mit wievielen Linken habe ich schon diskutiert…entweder sind das Menschen, die einfach nichts erreichen im Leben, oder sie sind noch zu jung und zu naiv.

    Für die Linke Seite kämpfen….mit Parolen wie „Nie wieder Deutschland“ oder was? Danke…aber ich kämpfe dann doch lieber gegen euch.
    Das Leben ist hart….dann muß man eben härter sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 10 votes)
  10. Oktober 29th, 2010 at 00:09 | #10

    ja klar sind linke lobbyiesten aber es lobbyisten für gerechtigkeit und nicht füt hartz 4ler.
    denkt ihr es macht spaß für die linke seite zu kämpfen?
    die linken sind die unterdrückten benachteiligten menschen oder menschen die ein einfühlungsvermögen für die menschen haben und einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn habebn.

    Ich bin student und für mich wäre es viel einfacher die konservative schiene zu fahren. das wäre viel einfacher bei den reichen abzuhängen mit denen kontakte zu knüpfen usw.
    aber nein ich hab als linker ein gerechtigkeitssinn.

    die gegner der linken sind nicht die bürger sondern die schwerreichen.
    niemand will die steuern der normalen bürger. niemand will denen das ganze geld aus der tasche ziehen um es arbeitslosen in den arsch zu stecken.
    aber was wäre so schlimm wenn man ne millionärssteuer einsetzen würde?
    die leute werden nicht arm davon. dann holen die eben eins eins champagner flaschen weniger.
    die unterschiede zwischen arm und reich sind einfach zuuuu groß.
    die oberen 10tausend haben einfach einen viel zu großen % des geldes was im umlauf ist. es ist einfach nicht gerecht während einer, eine champagnerflasche für 30.000 ausgibt und einem anderen kind im deutschland 3 euro fürs mittagsessen fehlen.
    egal wieviel der reiche gearbeitet hat. niemand hat 100derte millionen verdeint oder gar milliarden. so hart kann niemand arbeiten. schau dir die leute an die in lagern arbeiten. jeden tag 10 stunden am fließband kisten stapeln. verdient so 1100 euro im monat. 12.200euro im jahr. in 10 jahren 122.000. er arbeitet ganze 10 jahre für 122 tausend. damit muss er seinen ganzen lebensunterhalt zahlen. nach 10 jahren ist sein rückenkaputt. er hat die schönen seiten des lebens nicht ausleben können usw. während ein ein anderer diese 122.00 in einem monat verdienen kann und holt sich damit den dicken mercedes.

    und da frag ich euch was kann das kleine kind von dem lagerarbeiter dafür? das kind wird nie schöne sachen bekommen. nie in den urlaubfahren können. am 18 geb keinen führerschein oder auto bekommen.
    wird wegen den klamotten gehänselt usw. während die kinder von nem reichen alles bekommen können. das ist einfach nciht gerecht.

    und diesere arme man wird so gut wie nie chance haben seine lebensbedingungen zu ändern.
    um ein geschäft zu eröffnen braucht der kapital was er nicht hat. er hat nicht die zeit um sich um das geschäft in der anfangszeit zu kümmern oder sonst was. während der reiche einfach mal für 10 millionen ne fabrik ausmackt und damit direkt 100 millionen macht.

    was ich einfach sagen will ist. man wird nicht ein linker weil man einfach steine werfen will oder nur meckern will oder andere ärgern oder kapital daraus zu schlagen will. diese menschen kommen oft aus den unteren schichten weil sie diese lebensbedingungen selbst sehen und miterleben und was daran ändern wollen. wir wollen einfach nicht das ein kind hungerleiden muss gemobbt wird oder das der vater auf der arbeit nicht wie ein sklave behandelt wird. und das das geld was an jeder ecke so dringend gebraucht wird nicht in einen bahnprojekt gesteckt wird wogegen die meisten menschen entschieden dagegen sind, weil 10 milliarden einfach zu viel für einen bahnhof sind. mit 10000 milliarden kannst du zigtausende kinder vor dem hungertot retten. damit kann zigtausende menschen gegen malaria oder sonst was impfen. damit kann man verhindern das millionen menschen kein verseuchtes wasser trinken müssen. damit kann man verhindern das eine allein stehende mutter kein elterngeld mehr bekommt um dem kind mal ein spielzeug zu kaufen oder es ins schwimmbad zu schicken.

    aber hier wird mittlerweile das wort LINKER als beleidigung benutzt. die linken seien kaoten und sonst was.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  11. Oktober 28th, 2010 at 23:29 | #11

    Also ich weis garnicht was ihr habt…
    Ich bin Hartz4ler und das aus ÜBERZEUGUNG!!!
    Ich sehe es einfach nicht ein, für läppische 150 € mehr im Monat 50 stunden die woche zu Arbeiten.
    Wenn ich Menschen höre die mit 2 jobs immernoch kaum Geld am ende des Monats haben, kann ich diese Leute nur Auslachen.
    Diejenigen die darunter Leiden sind die Familien bei denen beide Elternteile schon Arbeiten gehen und immernoch beim Amt nen Antrag auf Zuschuss stellen müssen.

    Ich habe 2 Abgeschlossene Berufsausbildungen und in jeder dieser Berufszweige läuft es auf Zeitarbeit hinaus, weil die für die Arbeitgeber wesentlich Günstiger ist. das ist es was ich nicht Akzeptiere.

    Auch hat es damit zu tun wie man lebt.
    Ich habe hier als Harz4ler nen 4000 € Rechner mit 2 Monitoren stehen. Aber dafür kann ich halt nich jedes Wochenende Saufen gehen. Muss ich auch nicht.
    Wenn ich Geld brauche kann ich „Schwarz“ wesentlich einfacher und schneller Geld verdienen.

    Wer nicht von seiner Arbeit leben kann, der kann auch gleich aufhören zu arbeiten. Solange es noch Menschen gibt die sich unter ihrem Wert verkaufen wird sich auch nichts ändern.

    Zu topic:
    Ich finde es sehr gut das die Bürger endlich Aufstehen und Nein sagen. Zu dem Argument das man sich ja schon 1994 dazu hätte äußern können.
    50% der Menschen die Protestiert haben, hatten 1994 noch nicht einmal das Recht, geschweige die Geistige Reife sich über dieses Thema auszulassen, denn die waren alle noch Kinder – Jugendliche.
    Macht nen Volksentscheid und wir werden sehen was passiert. Doch davor hat die Regierung ja Bammel. Denn sie Wissen, das das allgemeine Volk dagegen ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 6 votes)
  12. Oktober 28th, 2010 at 20:31 | #12

    @MatzeMania

    In Teilen stimm ich dir zu.
    Die Linke ist nicht weniger lobbyistisch als andere,das ist richtig.
    Auch der Empörungswahn und das demonstrative Jagen nach Wählerstimmen, in dem man lokalen Unmut der Bevölkerung für sich ausnutzt ist irgendwie typisch für Grün/Rot – besonders aber für die Grünen.
    Was aber für mich nicht ändert dass es in der Linken einige gute Kandidaten gibt und gab aber leider genausoviel abschreckende.

    Zum Thema Hartz4 solltest du dir mal Gedanken machen, das ist von Seiten der Arbeitnehmer die ausgepresst werden und ihren Frust an die angeblich faulen und arbeitsscheuen Hartzis weitergeben verständlich aber trotzdem nicht richtig.
    Das Thema ist komplex. Die Lohnsklaverei wäre ohne H4 und Globalisierung garnicht möglich, es gibt immer noch keinen Mindestlohn, dafür ständig mächtigere Arbeitgeber und immer mehr gebeutelte Arbeitnehmer und Teil-Hartzis.
    Dass die offizielle Arbeitslosenzahl erstunken und erlogen ist,harmloser ausgedrückt: beschönigt,bereinigt weißt du bestimmt.
    Irgendwann werden wir alle feststellen dass wir alle in EINEM Boot sitzen.

    Beim nächsten Volksaufstand geht die Polizei noch etwas härter zur Sache und dann ist Zeit für die Bundeswehr (im „Inneren“).
    Tolle Aussichten,oder?
    Wobei das ja relativ ist, denn es betrifft ja eher das „mündige“ Volk nicht den braven Michel oder die oberen 10 bis 100 000.

    Zum Thema Gewerkschaften kann man sich auch streiten. Da ist auch weit weniger Rosa als man denkt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  13. Oktober 28th, 2010 at 18:42 | #13

    Hmm ganz klar Polizei ist schuld an der Eskalation die Demonstranten wurde einfach zu Hart „provoziert“ sie mussten randalieren so wie sie es jedes Jahr am ersten Mai machen müssen würde ich auch wenn ich so hart „provoziert“ werden würde…

    Nein ganz ehrlich war vielleicht nicht perfekt aber ein Polizist muss sich nicht alles gefallen lassen und schon gar nicht von solchen Müslifressern die ihre eigene Meinung für das einzig richtige Halten und alle anderen liegen einfach falsch und handeln moralisch verwerflich.

    @GOGO die Linke sind die größte Lobby Partei der Parteien Welt für sie zählt nur der Hartz4 empfänger der „Bürgerliche Spießer“ der für all diese Kosten aufkommen muss ist ihnen völlig egal, und was soll daran Fair sein das alle gleich arm sind ?
    Und was bringt den Stuttgarter mehr ??
    Ein besserer Bahnhof oder Arbeitslose die ein bissel mehr Geschenkt Kriegen, sodass bald alle Hartz 4 beziehen weil es ja viel einfacher ist und man auch nicht so viel weniger als vorher bekommt.
    Und dann ??
    Die Linke freuen sich nach dem Ostblock haben sie auch noch die BRD an die Wand gefahren…

    Aber wenn man sich auf die seite des Bürgerlichen Protestes stellen kann steht man auch gewehr bei fuß um in bester Populisten Rattenfänger mentalität Wählerstimmen absahnen zu können.
    Politik muss immer unpopuläre entscheidungen treffen und dann sind die Mauermörder auch ganz schnell entzaubert.
    So und Autos anzünden um eben dessen Halter ein besseres Leben zu ermöglichen ist auch nicht so das gelbe vom EI merkst du oder ??
    Ihr Linken Spinner seit kein deut besser als die Rechten selbst du kommst mit diesem dämmlichen argumten das die Linke Meinung die einzig richtige sei und alle Konservative schlecht. Ich dachte ihr Linken seit so gegen Verallgemeinerung ??
    Doch nicht unfehlbar oder ??

    @Nash Hast du eigentlich gemerkt das die „Systemmedien“ hier gegen die Regierung vorgeht, oder das in den Systemmedien sehr oft für die Linke sache einsetzen ?? Und dort wo es ums Rechte geht sowieso also was willst du eigentlich ?? Und natürlich sind diese Leute nicht die Stimme des Volkes weil sie am Lautesten rumschreien und wenn du etwas anderes denkst hast du von Demokratie nichts verstanden, hier regiert die wahre Mehrheit und nicht die Lauteste.

    PS:Nicht alles „Linke“ ist schlecht Gewerkschaften (die es übringes auch im Sozialismus nicht gab) sind in meinen augen schon sehr wichtig und auch ein STABILES Sozialsystem ist wichtig, aber auf Mauer Völkermord oder Menschenrechtsbruch kann ich getrost verzichten ergo ich verrachte Rotfaschisten wie die meisten die hier so rum kommentieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 6 votes)
  14. Oktober 28th, 2010 at 15:33 | #14

    Ja, wie in alten Zeiten….die Bullen sind so fleißig wie damals `38 🙁

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  15. Oktober 28th, 2010 at 06:54 | #15

    Aha…links = linksextrem soso

    „zum thema, die linksextremisten sollte man ordentlich wegballern mit aller staatsgewalt. sonst haben wir irgendwann zustände wie in frankreich mit den algeriern das die machen was sie wollen…

    rechtsextremen sollte man aber auch keine plattform bieten, die sollten genauso sich an alle gesetze halten, sorgen jedoch in meinen augen für weniger randale als es die linksextremen immer wieder tun.“

    Aha….erstmal: Eine wirklich gesunde Demokratie hat alles….linksextrem, links, mitte-links, mitte, mitte-rechts, rechts, rechtsextrem.

    „alle die dort protestieren sollte man nach DDR schicken damit sie nicht so eine grosse fresse haben.
    VA:F [1.9.5_1105]“

    Idiot! Meinst du unser EU-Deutschland sei besser? Das ich nicht lache….außerdem lass die Ostdeutschen in Ruhe

    Zu den Diskussionen über die Parteien:

    Also ich glaub, das ganze kommt den LINKEN sehr gerufen, die können sich erstmal draufstürzen und der Gysi kann Schellen im Bundestag verteilen (ich liebe diesen Mann 🙂 Nein, kein LINKEN-Wähler…ich wähle garnix btw. zu politisch interessiert, zu mündig, geht keiner. komm los bashed, der Nash geht nicht wählen, ich warte schon drauf..

    Zu den Grünen:

    Also für mich ist es ganz klar, dass die das extra aufbauschen um die Unentschlossenen (wie mich) zu ködern…die Grünen waren schon immer ne TrampolinPartei, mal hier mal dort, nie auf dem selben Standpunkt…aber die Grünen existieren für mich garnich – nicht mehr ernstnehmbar….

    Dann: Mann sollte trennen, zwischen Leuten die Stress machen, und Leute, die nur ihre Meinung vertreten. Vertreten sie ihre Meinung, ohne jmd dabei zu schaden (auch nicht volksverhetzend) können die denken, was sie wollen.

    Ob linksextrem oder rechtsextrem besser ist, ist doch Wurst. Beide Ansichten bedeuten eine Aufgabe für die Demokratie, nicht deren Unterminierung.

    Deutschland mit Frankreich zu vergleichen, zeugt von Misverständnis und das Chaos, dass entstehen soll, ist unrealistisch. Die Franzosen haben, was Politik und Recht angeht, Eier, das haben wir Deutschen nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  16. Oktober 28th, 2010 at 00:07 | #16

    Naja was sich im Hirn von Leuten abspielt die behaupten dass alle Linken Chaoten und Kommunisten sind kann man sich ja auch denken…
    Ich bin links und weder das eine noch das andere…ach ja und Hartz 4’ler bin ich auch nicht…
    Behaltet eure dämlichen Stammtisch Parolen bitte für euch…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  17. Oktober 27th, 2010 at 22:49 | #17

    @ bernd!! Bin kein Chaot und auch nicht Links!!! Aber ich glaube du hast noch nie gesehen wie die Bullen ihren Job machen! Wenn du mir erzählen willst das es ok ist auf Menschen die friedlich Feiern mit Reitzgas loszugehen naja dann weiss ich auch nicht!!
    Kannst ja mal zum 1.Mai kommen und dir selbst ein Bild machen!
    Und es ist einfach so das die Polizei für den Arsch ist.
    Schon das du so Extrem bist! 😛 😆 😆 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 8 votes)
  18. Oktober 27th, 2010 at 22:38 | #18

    Gebt den Dunkelschwaben ihre Dampfeisenbahn zurück…aber lasst Sie in Zukunft bei Projekten auch aussen vor…Infrastrukturmäßig ist Schwaben ja schon jetzt ein Entwicklungsland (wenn ich z.B. auch an die Bodenseeautobahn denk, die von denen schon seit Jahrzehnten blockiert wird)…und dann jammmern dass uns andere Länder davonziehen…mit so ner Fortschrittsfeindlichen Einstellung kommen wir in D. nicht weiter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -5 (from 7 votes)
  19. Oktober 27th, 2010 at 20:33 | #19

    ich sehe es genau so
    die linken mit ihren demos sollte man auf den mond schiessen sonst haben wir bald chaos wie in frankreich. diese kaoten sind einfach nur krank.
    und der bahnhof wurde schon lange beschlossen, warum die demos gerade jetzt? weil die linke/grüne hetze die menschen dagegen aufbringen will

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -8 (from 10 votes)
  20. Oktober 27th, 2010 at 19:39 | #20

    was hatn dit jetzt mit ddr zu tun?

    zum thema, die linksextremisten sollte man ordentlich wegballern mit aller staatsgewalt. sonst haben wir irgendwann zustände wie in frankreich mit den algeriern das die machen was sie wollen…

    rechtsextremen sollte man aber auch keine plattform bieten, die sollten genauso sich an alle gesetze halten, sorgen jedoch in meinen augen für weniger randale als es die linksextremen immer wieder tun.

    ein gesundes nationales bewusstsein ist das beste für den bundesbürger! ohne dabei in eine rechte sparte abzurutschen, sollte man sich nur das beste wünschen für das umfeld in dem man lebt.

    ich esse gerne döner, aber ich habe keine lust damit das springmesser eines kleinen machmut zu finanzieren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -9 (from 9 votes)
  21. Oktober 27th, 2010 at 18:41 | #21

    außer beleidigungen können hier linke spacken nix posten, war ja genau so zu erwarten. merkt ihr nicht wie ihr euch von den linken affen euch verblöden lasst?
    alle polizisten sind schweine, ja klar. alle baufirmen wollen nur profit und machen umwelt kaputt. linken können nur dagegen sein ansonsten können sie nix. sie werden niemals so einen projekt machen können, die haben nur grosse fresse und nix dahinter. alle die dort protestieren sollte man nach DDR schicken damit sie nicht so eine grosse fresse haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -9 (from 9 votes)
  22. Oktober 27th, 2010 at 18:25 | #22

    @ Theon

    ich glaub da kommen wir der Wahrheit schon näher…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Oktober 27th, 2010 at 18:08 | #23

    @Theon

    „Um “links” oder rechts” geht es eigentlich garnicht.
    Diese Begriffe dienen heutzutage dazu die Menschen noch mehr zu spalten und auseinanderzudividieren.“

    Stimme 100%ig zu.

    „Achso, die Bundeswehr trainiert für “Einsätze im Inneren”. Prost Mahlzeit.“

    Ja Prost Mahlzeit :/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 6 votes)
  24. Oktober 27th, 2010 at 18:06 | #24

    Um „links“ oder rechts“ geht es eigentlich garnicht.
    Diese Begriffe dienen heutzutage dazu die Menschen noch mehr zu spalten und auseinanderzudividieren.

    Und ob sich Die Linke(n) für andere den Arsch aufreißen wie behauptet oder einfach nur ihre ideologische Linie fahren und nachher selber von der Macht profitieren wie verhasste Konservative oder Neoliberale sei mal dahin gestellt.
    Man muss schon irgendwie verblendet sein um es so einseitig zu sehen. Ihr böse wir gut ugh ugh!

    Achso, die Bundeswehr trainiert für „Einsätze im Inneren“. Prost Mahlzeit. Scheint wohl doch was dran zu sein an den prophezeiten sozialen Unruhen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 6 votes)
  25. Oktober 27th, 2010 at 15:34 | #25

    jap, links-rechts-Denken ist eigentlich wohl schwachsinnig, aber eines ist Fakt: dass die meisten selbsternannten Linken, links reden, rechts leben!
    Scheinheiligkeit (Gutmenschentum, so lustig es klingt) hoch 3!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 6 votes)
  26. Oktober 27th, 2010 at 13:36 | #26

    alle linken lieben honecker
    alle linken sind chaoten
    alle linken wollen einen grünen tee mit mao trinken
    alle linken sind gewalttäter
    alle linken haben einen trotzki-bart
    alle linken sind links
    alle linken geifer nachm pinupgirl luxemburg
    alle linken sind arbeitslose drogenfreaks
    alle linken wollen die wagenknecht vernaschen
    alle linken stinken
    alle linken lieben DIE PARTEI
    alle linken sind gegen freiheit
    alle linken stehen auf sm im militärlook
    alle linken sind gegen alle
    alle linken haben reiche/arme/durchschnitts eltern
    alle linken sind links aus trotz
    alle linken skandieren: bakunin for president
    alle linken haben sich sich damals schon gestritten

    was ist eigentlich dieses links?
    :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  27. Oktober 27th, 2010 at 13:11 | #27

    @raist

    Witzig, der Gerhard Gerhard Wisnewski hat für die Bild geschrieben^^
    Absolute Torfnase der Typ 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  28. Oktober 27th, 2010 at 12:34 | #28

    hmm,bei 01:19…kann das ein Headset sein?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  29. Oktober 27th, 2010 at 12:32 | #29

    bernd :
    @GOGO
    also ist es fair, wenn ich mein ganzes leben arbeiten gehen muss und andere, die es nicht tun, profititeren davon?das ist zwar sozial, aber alles andere als fair.
    und das system, das du da so toll findest hat doch in der realität nie funktioniert (siehe DDR, UDSSR, Nordkorea), weil es immer korruption und schmarotzer geben wird.
    kommt mal raus aus eurer linken traumwelt, diese ganzen alt-68er haben auch zu ihrer studentenzeit schön rumgeplärrt, von wegen:es lebe der kommunismus…blablabla.und was war danach? die meisten von denen haben gemerkt, das ihre ideale fürn arsch sind und sich n geregelten beruf besorgt.
    die meisten von euch linken spinnern sind doch entweder verblendet oder arbeitslos und wenn man fragt, wieso sie dann hartzen gehen und damit allen nur auf der tasche liegen, kommt:ich unterminiere das system und bewirke so dessen zusamenbruch
    nur, weil ihr am lautesten schreit, seid ihr noch lange nicht volkes stimme
    VA:F [1.9.5_1105]Vote Saved. New Rating: -4

    Warum mietest du dir mit Gleichgesinnten nicht ein Atoll? Nachdem man euch mit Landungsbooten abgesetzt hat und ein Helikopter eine Kiste Papier – nennen wir ihn mal Inselmoos – abgeworfen habt, könnt ihr dem marktwirtschaftlichen Schwachsinn frönen. Da wird es sicher dann Eingeborene geben, die in der Lage sind mehr Geld zu horten als die anderen und schon geht der Mist von vorn los. In diesem Fall ist das Spiel weit schneller beerdigt, da die Druckerpresse nicht mitgeliefert wurde. Es würde auch sehr schnell absickern, wie bei einem Eimer den man weiter befüllt, obwohl die Risse das nicht halten können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 8 votes)
  30. Oktober 27th, 2010 at 11:49 | #30

    Wisnewski veröffentlichte 2010 wieder im Knaur Verlag seinen persönlichen Jahresrückblick für das vergangene Jahr: 2010 – Das andere Jahrbuch. Unter anderem stellt er dort die Frage „Wie kam es wirklich zum Erdbeben von L’Aquila?“[8], die er damit beantwortet, dass das CERN wahrscheinlich Neutrinostrahlen gen L’Aquila geschossen habe. (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski)
    (soviel zum Fortschritt, weiß der Herr denn was Neutrinostrahlen sind?)

    Man kann immer alles in Frage stellen.
    Fragt sich ob er das selber nur macht um Kohle zu machen.

    Fortschritt um des Fortschritts willen kann nicht die Lösung sein. Ein gwisser Wert für die Bevölkerung sollte doch eher im Mittelpunkt stehen.
    Ich sag auch nicht, dass er in allen Punkten unrecht hat, aber manche Themen sind schon arg an den Haaren herbeigezogen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. Oktober 27th, 2010 at 11:30 | #31

    Stuttgart 21: Entwicklung ist verboten
    Gerhard Wisnewski

    Warum hat sich eigentlich noch niemand darüber gewundert, dass der Mainstream den geplanten Tiefbahnhof von Stuttgart hasst? Glaubt wirklich jemand, dass Reinhold Beckmann zusammen mit der Süddeutschen Zeitung dem originären Bürgerwillen zum Durchbruch verhelfen will? Natürlich nicht. In Wirklichkeit haben die üblichen Kampagnenmedien dem neuen Bahnhof dem Krieg erklärt. Wie so oft folgen sie einer globalen Agenda. Und die heißt: Entwicklung ist verboten.

    Ist das nicht toll? Der Mainstream beteiligt sich am Aufstand gegen Stuttgart 21! Den Galionsfiguren der »Bewegung« wird seit Monaten der ganz große Bahnhof bereitet. Egal ob Süddeutsche, Beckmann oder Maischberger – überall bekommt die Protestbewegung eine Bühne und wächst so stark an, dass niemand mehr an ihr vorbeikommt. Für die Süddeutsche steht der geplante Stuttgarter Bahnhof schlicht für den »Irrsinn deutscher Verkehrspolitik«.
    Dass sich damit die üblichen Propagandamedien auf das Bahnhofsprojekt einschießen, sollte uns allerdings zu denken geben. Dieselben Medien, die eben noch Thilo Sarrazin in Grund und Boden stampften, loben die Protestbewegung gegen Stuttgart 21 plötzlich in den Himmel. Und das kann nur heißen: Der Protest gegen den neuen Stuttgarter Tiefbahnhof ist politisch zutiefst korrekt und demnach kein Protest, sondern eine Kampagne. Der Kampagnenjournalismus hat sich plötzlich ein modernes Verkehrsprojekt als Zielscheibe herausgesucht.

    Entwicklung ist verboten
    Und nun sorgt auch noch der CDU-»Querdenker« Heiner Geißler mit seinen »Vermittlungsgesprächen« für »wahre Demokratie«. Wahre Demokratie kann es aber nur in geistiger Freiheit geben. Genau die gibt es aber hierzulande nicht. Die Massen haben kein kreatives, sondern ein reaktives Bewusstsein, das auf bestimmte mediale Auslöser reagiert. Die Vermittlungsgespräche sind auch keine Vermittlung, sondern sollen das Vorhaben weiter zerreden und Millionen von Menschen in den Diskussionsprozess hineinziehen. Stuttgart 21 wird plötzlich zur nationalen Frage erklärt, bei der jeder mitreden kann und auch soll. Nach dem Motto: Viele Köche verderben den Brei. Und genau deshalb möchte man hier so viele Köche wie möglich dabei haben und so viel Sand ins Getriebe schaufeln wie möglich.
    Die Wahrheit ist: Entwicklung ist in Deutschland verboten. Wer auch immer etwas entwickeln will, kriegt es mit hurtig aus dem Boden gestampften Bürgerbewegungen zu tun. Insbesondere große Infrastrukturprojekte wie Flughäfen, Wasserstraßen und Eisenbahnverbindungen, nach denen sich der Rest der Welt »sämtliche Finger schlecken« würde, sind des Teufels. Während jede vernünftige Regierung Wirtschaft und Verkehr in einem Ministerium bündelt, weil die Verkehrswege das Kreislaufsystem der Wirtschaft sind, werden Verkehrswege und -knoten hierzulande bekämpft – und zwar buchstäblich zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

    Rhein-Main-Donau-Kanal: Schützenhilfe durch NATO-Bomber
    Auch dem Rhein-Main-Donau-Kanal, der visionären europäischen Wasserstraße von Rotterdam bis zum Schwarzen Meer, wurde von sogenannten »Umweltschützern« der Krieg erklärt – obwohl es kaum einen umweltfreundlicheren Güterverkehr als den auf dem Wasser gibt. Wie eine dicke Aorta sollte die Wasserstraße den Seehafen Rotterdam mit dem deutschen Ruhrgebiet und weniger entwickelten »Ostblockländern« wie Kroatien, Rumänien und Bulgarien sowie mit den Schwarzmeer-Anrainern Türkei, Ukraine, Russland und Georgien verbinden. Auch bei diesem Verkehrsprojekt wurde über einen Bauabbruch verhandelt, und zwar 1982 unter dem SPD-Bundesverkehrsminister Volker Hauff. Eine 1981 durchgeführte Nutzen-Kosten-Rechnung hatte ein Güteraufkommen von lediglich 2,7 Millionen Tonnen pro Jahr auf dem zentralen Teilstück Main-Donau-Kanal prognostiziert.

    Rhein-Main-Donau-Wasserstraße von Rotterdam zum Schwarzen Meer
    Eine Studie aus dem Jahr 1982 schätzte das Güteraufkommen auf 5,5 Millionen Tonnen per anno. Nach Fertigstellung des Main-Donau-Kanals erreichte das Güteraufkommen dann bis zu 8,5 Millionen Tonnen. Auf seine volle Leistungsfähigkeit kam der Wasserweg wegen des Widerstandes gegen den Ausbau einer verbliebenen Engstelle zwischen Straubing und Vilshofen allerdings nie. Ein entsprechendes Raumordnungsverfahren »wurde mit immer neuen Widerständen und Vorschlägen über angeblich sanfte Ausbaumaßnahmen durch den Verbands-Naturschutz begleitet und behindert«, schrieb der inzwischen verstorbene Vorsitzende des Deutschen Wasserstraßen- und Schifffahrtsvereins Rhein-Main-Donau (DWSV), Wilhelm Doni. Es habe »eine wahrhaft babylonische Sprachenverwirrung« eingesetzt, »die alles und jedes Argument gebrauchte und missbrauchte« und »die mit Heimatgefühlen und Horrorszenarien hantierte«. 1999 erhielt die »Bürgerbewegung« gegen den Rhein-Main-Donau-Kanal quasi Schützenhilfe durch NATO-Bomber, die im Kosovokrieg scheinbar sinnlos Donaubrücken zerstörten. In Wirklichkeit sorgten sie damit dafür, dass die etwa 3.500 Kilometer lange Wasserstraße auf Jahre hinaus nicht mehr durchgängig befahrbar war.

    Flughafen München II: Haupthassobjekt von Medien und »Umweltschützern«
    Der Flughafen München II war jahrelang ebenfalls ein Haupthassobjekt von »Umweltschützern«. Gegen den ersten Planfeststellungsbeschluss (also die »Baugenehmigung«) vom 8. Juni 1979 gab es nicht weniger als 5.724 Klagen. Natur-»Schützer« entdeckten in dem zuvor eher unbekannten Baugebiet »Erdinger Moos« plötzlich ein einzigartiges Biotop und stilisierten den Flughafenbau zur Frage von Sein oder Nichtsein hoch. Von 1981 bis 1985 erreichten die Flughafengegner auf juristischem Wege einen vierjährigen Baustopp;

    Passagieraufkommen des Flughafens München II
    Erst 1992 konnte der Flughafen in Betrieb gehen. Bei den Millionen Urlaubern und Geschäftsleuten, die den modernen Airport heute jährlich nutzen, sind diese Vorgänge längst vergessen. Das Verkehrsaufkommen wuchs auch noch in jüngster Zeit: Im Jahr 2007 reisten 156 Prozent mehr ausländische Übernachtungsgäste mit dem Flugzeug in die Region München als noch im Jahr 2002 und gaben dabei 1,8 Milliarden Euro aus (plus 131 Prozent gegenüber 2002). Stand die Region München im Jahr 2002 bei »ausländischen Luftverkehrseinreisenden« noch auf Platz vier, ist sie seit 2007 nach der Region Berlin das zweitbeliebteste Reiseziel. Darüber hinaus ist der Flughafen München heute mit rund 30.000 Mitarbeitern Bayerns zweitgrößte Arbeitsstätte.

    Transrapid: Selektive Bürgerempörung
    Da die beiden kräftig schlagenden Herzen Flughafen München II und Landeshauptstadt nur durch zwei dünne Äderchen verbunden sind (nämlich zwei beschauliche S-Bahn-Linien, die für den Weg zwischen der Stadt und dem Flughafen glatt die Zeit eines Inlandsfluges benötigen), plante man, den Airport ab 2012 mithilfe der Magnetschwebebahn Transrapid an die Stadt anzubinden. Kosten: 3,4 Milliarden Euro. Doch insbesondere der Münchner SPD-Oberbürgermeister Christian Ude und seine Koalitionspartner von den Grünen entfachten einen regelrechten Aufstand gegen das Projekt – dieselben Grünen, die heute unbedingt Stuttgart 21 zu Fall bringen wollen. In Zeiten allgemeiner Demo-Müdigkeit brachte es ein breites Bündnis aus SPD, Grünen, Linken und Gewerkschaften fertig, am 3. November 2007 in München 13.000 Menschen auf die Beine zu bringen: Und zwar nicht gegen die neoliberale Bundesregierung in Berlin, nicht gegen die kriminelle Zockermentalität der Banken, nicht gegen steigende Inflation und sinkende Kaufkraft, nicht gegen die Kriege in Afghanistan und im Irak, nicht gegen die zunehmende Beschnüffelung der Bürger, nicht gegen das G8-Gymnasium, nein, sondern gegen den Transrapid – woran man bereits die selektive Steuerung der Bürgerempörung erkennen kann.

    Anti-Transrapid-Propaganda
    Auf dem Demo-Plakat erschien der Zug in den klassischen Propagandafarben schwarz, rot, weiß und trug eine aggressive Fratze mit bösen Schlitzaugen. Während die gesamten Verluste der deutschen Banken in der Kreditkrise im April 2008 auf den Gegenwert von etwa 20 Transrapids (70 Milliarden Euro) geschätzt wurden, war ein realwirtschaftliches Entwicklungsprojekt wie der Magnetschwebezug politisch nicht mehr durchsetzbar. Am 27. März 2008 verkündete der damalige bayerische Ministerpräsident Beckstein das Aus für den Transrapid.
    »Wie viele solch unsinniger Großprojekte kann sich der Wirtschaftsstandort Deutschland noch leisten?«, fragt die Süddeutsche-Website im Hinblick auf Stuttgart 21. Gegenfrage: Wie viele solcher entwicklungsfeindlichen Kampagnen kann sich der Wirtschaftsstandort Deutschland noch leisten?
    © 2010 Das Copyright für die Artikel von Gerhard Wisnewski liegt beim Autor.
    Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 7 votes)
  32. Oktober 27th, 2010 at 11:24 | #32

    Die Frage ist doch: Wie viel Gehirnwäsche muss einem Menschen wiederfahren, dass er anscheinend ohne mit der Wimper zu zucken auf Rentner und Kinder mit Schlagstock, Pfefferspray und Wasserwerfer losgehen kann? Und solchen Leuten überlassen wir in unserer „Demokrratie“ den Schutz unseres Rechtssystems!!!!?
    Auch wenn die Polizei mit allen Mittlen ihre Öffentlichkeit nutzt haben doch endlich mal sogenannte anständige Bürger mitbekommen wie das bei Demonstrationen zugeht. Dies ist eine systematische Kürzung der Meinungsfreiheit und nichts anderes. Situationen eskalieren zu lassen um dann mit dem Knüppel auf wehrlose Demonstranten loszugehen und im Nachhienin sagen zu können: Die haben doch angefangen. Was nicht passt wird eben passend gemacht.

    Es waren Bürger die dort demonstriert haben und ihr im Grundgesetzt festgesetztes Recht der Meinungsfreigeit genutzt haben – selbst wenn es da Straftaten gegen die Polizei gibt kann man nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Im Gegensatz zur Polizei (zumindest USK) sind Demos meist nicht militärisch organisiert sondern ein Zusammenschluss vieler verschiedener Menschen die in einem Punkt aus verschiedenen Gründen übereinstimmen.
    Aber wenn man heutzutage gegen das „Establishment“ ist muss man ja ein linker Chaot sein! Geht gar nicht anders!! Normale Bürger sollen nämlich verdammt nochmal einfach abnicken, zustimmen und hinterherlaufen!! Und wehe jemand hat was gegen das Wirtschftswachstum, oder stellt grundsätzliche Fragen,die können gleich rüber in die UDSSR, DDR usw. die scheiß Kommies (ach ja, gibts ja gar nicht mehr)
    Da sind wir übrigens wieder bei der kranken Idee, dass eine Wirtschaft ständig wachsen muss – war doch erst kürzlich in einer Doku hier…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  33. Oktober 27th, 2010 at 09:55 | #33

    @Bernd

    „also ist es fair, wenn ich mein ganzes leben arbeiten gehen muss und andere, die es nicht tun, profititeren davon?das ist zwar sozial, aber alles andere als fair.“

    Wer profitiert davon? Hartz4ler? wo lebst du?

    Schonmal daran gedacht, dass nicht alle, die H4 beziehen, NICHT
    arbeiten wollen? Das Stichwort ist Zeitarbeit, die einzigen, die davon profitieren sind Arbeitgeber.

    Außerdem: Warum „MUSST“ du dein ganzes Leben lang arbeiten? Wer zwingt dich dazu? Du kannst doch nicht Arbeitslose bashen, weil du dich als Opfer lebenslanger Arbeit siehst, das kann jeder handhaben wie er will, vorallem wieviel er arbeitet – zu hohe Ansprüche?

    „kommt mal raus aus eurer linken traumwelt, diese ganzen alt-68er haben auch zu ihrer studentenzeit schön rumgeplärrt, von wegen:es lebe der kommunismus…blablabla.und was war danach? die meisten von denen haben gemerkt, das ihre ideale fürn arsch sind und sich n geregelten beruf besorgt.“

    Da hast du absolut Recht, durch viele Gespräche mit meinem Vater (ich selbst bin erst 84 geb.) hab ich mir ein grobes Bild machen können. Die meisten (fast alle) derer, die damals „alternativ“ waren, sind heute kleinbürgerlich (ist auch nicht verkehrt, wenn man Familie hat – Sicherheit eben).

    Die linke Traumwelt, die du ansprichst, find ich allerdings stark respektlos. Meinst du damit etwa, dass alle, die gegen die Vorgehensweise der Polizei bei S21 links sind? Oder, dass alle gleich die Grünen wählen?

    „die meisten von euch linken spinnern sind doch entweder verblendet oder arbeitslos und “

    Ich bin weder links, noch arbeitslos, noch spinne ich…

    Bernd, bist du etwa ein Desinformant? 😀

    Das ist mal unterste Linie – failed.

    „nur, weil ihr am lautesten schreit, seid ihr noch lange nicht volkes stimme “

    Wenigstens haben sie ne Stimme. Du plapperst nur nach, was die Medien dir gezeigt haben. Sonst würdest du nicht alle Gegner in die linke Ecke drängen (was garnichtmal so schlimm wäre, aber du scheinst sie alle ins linksEXTREME Lager zu akzentuieren – das geht nicht)…nur weil unser super Parteien nicht alle Stellung bezogen haben, heisst das nicht, dass nicht auch CDU/SPD/FDP Wähler dagegen sein könnten. Den Meisten wird die Gangart der Staatsgewalt ein Dorn im Auge gewesen sein, nichtmal der abgefuckte Bahnhof von der Deutschen Mafia AG (ist wieder ne andere Geschichte).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 8 votes)
  34. Oktober 27th, 2010 at 05:39 | #34

    @GOGO
    also ist es fair, wenn ich mein ganzes leben arbeiten gehen muss und andere, die es nicht tun, profititeren davon?das ist zwar sozial, aber alles andere als fair.
    und das system, das du da so toll findest hat doch in der realität nie funktioniert (siehe DDR, UDSSR, Nordkorea), weil es immer korruption und schmarotzer geben wird.
    kommt mal raus aus eurer linken traumwelt, diese ganzen alt-68er haben auch zu ihrer studentenzeit schön rumgeplärrt, von wegen:es lebe der kommunismus…blablabla.und was war danach? die meisten von denen haben gemerkt, das ihre ideale fürn arsch sind und sich n geregelten beruf besorgt.
    die meisten von euch linken spinnern sind doch entweder verblendet oder arbeitslos und wenn man fragt, wieso sie dann hartzen gehen und damit allen nur auf der tasche liegen, kommt:ich unterminiere das system und bewirke so dessen zusamenbruch 🙂
    nur, weil ihr am lautesten schreit, seid ihr noch lange nicht volkes stimme 🙄

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -7 (from 11 votes)
  35. Ela
    Oktober 27th, 2010 at 05:10 | #35

    @perp

    Du vergisst vielleicht dass die DB-AG 1.3mrd euro von mittlerweile 9mrd euro(stetigt steigend/inflationen einberechnend)trägt.
    Den restlichen betrag trägt Bund/land/kommune (du!)zzgl privater investoren.
    Im großen der steuerzahler nach wie vor.
    Wenn denn nun soviel deiner meinung sind, warum habt ihr alle angst vor einem volksentscheid?
    Da fragt man sich ob jener betrag nicht anderweitig effektiver hätte nutzbar gemacht werden können, um deine arme stadt vor der wirtschaftlichen vewüstung zu retten. (auch vor 15 jahren schon!!)
    Und es belegen genug meinungs umfragen der letzten jahre eine steigende anzahl an projekt-gegnern, welche sich wohl auf die immer steigenden projektkosten zurückführen lässt.
    Aber dass solltest du ja als achso toller stuttgarter wohl selbst wissen.
    Und nun stell dir vor dass grundstück was entsteht gehört größtenteils der DB-AG. Somit schlagense 2 fliegen mit einer klappe auf deine kosten, und die gewerbe die entstehen pachten dann schön brav bei der DB-AG ihre grundstücke. Rat ma wer richtig schön satt wird vom kuchen?!
    Und dass bürger gebrauch von ihrem grundrecht machen und auf polizeigewalt stoßen findest du ok?
    da kannse dir die statistiken deiner polizei sons wo hin schmieren, im 2. wk hiess es auch totaler krieg als der krieg längst verloren war.
    S21 ganz klarer fall von Logenpolitik und dreister profitsucht der machtkaste.
    ich bin mal gespannt wie sehr das wirtschaftliche ansehen deiner stadt expandiert wärend der bauarbeiten, infrastrukturellen provisorien etc.
    in diesem sinne
    Demos cratos

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  36. Oktober 26th, 2010 at 22:09 | #36

    Na ja. Man kann ja darüber denken, wie man will.
    Ich hab mir noch keine meinung dazu gebilet.
    Aber gibt es EINE doku dazu, die das ganze neutral darstellt????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  37. Oktober 26th, 2010 at 21:34 | #37

    wenn ich das schön höre krieg ich das kotzen ,, linke kaoten“
    linke politik ist die einzige politik die sich für gerechtigkeit gleichheit fairness usw einsetzt.

    es geht nicht hier um paar bäume du heini. wenn du mal ab und zu im phoenix die debatten im bundestag angucken würdest würdest du einiges mehr verstehen.
    die linke fraktion reisst sich den arsch auf, dass bei hartz 4 empfängern zB nicht das elterngeld gekürzt wird oder das arme kinder die gleichen rechte auf bildung haben. die kämpfen für 1,5 milliarden und die regierung gibt einfach mal über 10 verdammte milliarden für einen unnötigen bahnhof aus.
    und wer profitiert davon? bestimmt nicht menschen die von ulm nach stuttgart 10 min weniger fahren, sondern die großenn baufirmen. oder die immobilienmarkler. was meinste warum der bahnhof unter die erde verlagert werden soll. weil dann mitten in der stadt topgrundstücke frei werden.
    aber sag komm mir nicht mit dem argument mit dem bau werden arbeitsplätze geschaffen.
    NEIN! es werden paar leiharbeioter geholt die nach dem bau wieder zur hölle geschickt werden.

    die inteligenten leute habens einfach satt das milliarden in die atom pharma oder sonst welche baufirmen investiert werden, während man nicht mal 5 euro mehr den arbeitslosen geben will.

    komm mir nicht mit linken chaoten.
    scheiss cdu verkorkste alte säcke die nur an ihr arsch denken und so dumme leute auf ihre seiten ziehen können oder halt genauso gierige und egoistische bürger wie sie selbst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 12 votes)
  38. Oktober 26th, 2010 at 21:11 | #38

    na bitte habe schon gepostet über linke kaoten und spacken.
    die kommen ja wie gerufen. polizei soll sich wehren gegen die

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -8 (from 10 votes)
  39. Oktober 26th, 2010 at 21:08 | #39

    superhero :
    Mögen alle Bullen in die Hölle kommen!!
    Sie sind schwach und nur in ihrer Uniform stark!!
    Mögen sie am 1.Mai von den Massen überrant werden!!!
    F.T.P
    VA:F [1.9.5_1105]Rating: -1 (from 1 vote)

    du hast ja mal echt n schatten junge!ist dir klar, dass diese “bullen“ auch familien haben und nur ihren job machen?!
    solche linken spinner wie dich sollte man mal vermobben!
    das wär doch mal was: statt am 1. mai autos anzuzünden und rumzurandalieren einfach mal alle extremisten jeglicher gesinnung schnappen und ordentlich verdreschen und danach mal deren eigentum anzünden. mal gucken, wie dir das gefallen würde, wenn DEINE karre brennt 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 4 votes)
  40. Oktober 26th, 2010 at 20:36 | #40

    Mögen alle Bullen in die Hölle kommen!!
    Sie sind schwach und nur in ihrer Uniform stark!!
    Mögen sie am 1.Mai von den Massen überrant werden!!!
    F.T.P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -6 (from 12 votes)
  41. Oktober 26th, 2010 at 19:06 | #41

    Nur dumme spastis und linke kaoten gehen hin.
    Wer sich dort hin stellt soll von mir aus auf die fresse bekommen.
    So viel aufriss um ein paar bäume und dummen bahnhof.
    Irgendwo gibt es immer dumme freiheitskämpfer.
    LOOOOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -9 (from 11 votes)
  42. taZ
    Oktober 26th, 2010 at 18:53 | #42

    einfach eine schweinerei 😥

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +4 (from 6 votes)
  43. Oktober 26th, 2010 at 16:27 | #43

    @Guido
    ich weis nicht wies den anderen lesern geht aber für mich stinkt dieser Beitrag nach ghostwriter.
    Sollte diese Perfide Troll Rhetorik tatsächlich aus eigener Motivation kommen würde ich raten mal bei den entsprechenden Interessenverbänden nach einem Honorar zu fragen.

    Wär zwar zusätzliches Wasser auf die Mühlen der Propaganda aber zumindest nicht mehr kostenlos.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  44. Oktober 26th, 2010 at 14:52 | #44

    na guido, du bist doch polizist oder? guck dir mal die fakten an und dann sag das den opfern ins gesicht. allein die bilder sprechen für sich, niemand der dort anwesenden hat in irgendeiner art provoziert oder ähnliches, die wasserwerfer wurden wahllos gegen alle eingesetzt. ist das deine demokratie? dann dekn mal an die versammlungs- und demonstrationsfreiheit………..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 14 votes)
  45. Oktober 26th, 2010 at 13:34 | #45

    Die einzigen, die sich rechtswidrig verhalten haben, sind die „Demonstranten“ – es gab genug Möglichkeit, sich auf der angemeldeten Demo friedlich zu benehmen, ohne sich der Nötigung schuldig zu machen, ohne Gewalt auszuüben und ohne sich zu weigern der Polizei folge zu leisten – denn das ist die Grundlage unseres Rechtsstaates.
    Und diese Regeln sind von der großen Mehrheit der Menschen gewünscht. Nennt sich Demokratie.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -12 (from 22 votes)
  46. Oktober 26th, 2010 at 13:03 | #46

    „Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche(n) identifizieren“

    In diesem Sinne: nichts für ungut!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  47. Oktober 26th, 2010 at 11:46 | #47

    Das ist nicht witzig!

    Wenn Bürger in Uniform auf Bürger ohne Uniform losgehen, dann läuft was schief in diesem Land. Die Beamten „müssen“ nicht reagieren: Die können auch einen Befehl einfach verweigern, wenn er offensichtlich rechtswidrig ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +5 (from 15 votes)
  48. Oktober 26th, 2010 at 11:29 | #48

    …wie in alten Zeiten, hach ja…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +6 (from 6 votes)
  1. No trackbacks yet.
You must be logged in to post a comment.